Politicas

Verkaufs- und Garantiebedingungen

Verkaufsbedingungen

  • Wir verpflichten uns, die Lieferungen innerhalb der in der Sektion
    Zahlungen und Versand festgelegten Fristen für alle Produkte mit Expresslieferung durchzuführen.
  • Falls der Kunde ein spezielles Modell anfordert, das detaillierte Merkmale wie Farben der Gehäuse usw. enthält,
    wird dies als nicht verfügbar für die Expresslieferung betrachtet.
  • Wenn der Kunde keine speziellen Merkmale des Modells wie Gehäusefarben, goldene Töne,
    erweiterbare Leder-, Stahl- oder Gummikomponenten und andere Variationen angibt,
    wird das angeforderte Modell mit den verfügbaren Eigenschaften versendet.
  • Im Falle eines Problems mit der Lieferung eines Versands wird der Kunde über das Problem und die geschätzte
    Lieferzeit sowie über die Pläne zur Entschädigung für die Unannehmlichkeiten des Versandverzugs informiert.
  • Die Pläne zur Entschädigung unserer Kunden umfassen Rabatte, Modellwechsel,
    Kostenlosen Versand, je nach Fall.
  • Garantiebedingungen

  • Um die Garantie für Ihre Artikel in Anspruch nehmen zu können, ist es unerlässlich, diese sofort bei Erhalt
    der Lieferung zu registrieren. Sie haben nur 48 Stunden nach der Lieferung Zeit, um
    Ihre Garantie zu registrieren. Andernfalls können Sie die damit verbundenen Vorteile nicht
    beanspruchen.
  • Alle Produkte sind gemäß ihren Merkmalen für den angegebenen Zeitraum und für die in
    ihrer Beschreibung genannten Teile garantiert. Nicht jedoch für empfindliche Materialien
    (Gummi/Leder/keramisch) oder empfindliche Teile wie Kronen, Steine, Zeiger, Schrauben, Lünette,
    Schmuck usw., da hier der Gebrauch stark eine Rolle spielt. Aus keinem Grund werden
    beschädigte, zerkratzte, zerlegte Artikel oder Artikel mit Anzeichen von Untertauchen
    (n es sei denn, Ihre Garantie besagt etwas anderes) oder mit anderen Aktivitäten, die
    nicht dem normalen Gebrauch entsprechen, zurückgenommen.
  • Falls der Artikel beschädigt oder defekt durch unsachgemäße Handhabung der
    Paketzustellung ankommt, muss dies innerhalb von 24 Stunden gemeldet und mit allen
    Teilen zurückgegeben werden; andernfalls kann die Rückgabe nicht erfolgen.
  • Für die Garantie der vollständigen Zufriedenheit haben Sie das Recht, den Artikel zurückzugeben,
    sofern er in dem exakten Zustand zurückgegeben wird, in dem er empfangen wurde, ohne
    Gebrauchsspuren. Diese Garantie gilt nur, wenn sie innerhalb der ersten 24 Stunden nach Erhalt des
    Versands angefordert wird.
  • Anleitung zur Inanspruchnahme Ihrer Garantie
  • Um Ihre Garantie in Anspruch zu nehmen, müssen Sie uns eine E-Mail senden, in der Sie
    eine Beschreibung des Problems geben, weshalb Sie Ihre Garantie geltend machen möchten.
  • Wenn alle Voraussetzungen zur Inanspruchnahme Ihrer Garantie erfüllt sind, senden wir
    eine E-Mail mit der Adresse des Ziels, an die Sie die Ware zurücksenden müssen.
  • Sobald die Rücksendung eingegangen ist, wird das Produkt überprüft.
  • Wenn die Inspektion die Bedingungen der Garantie erfüllt, werden wir die Reparatur
    vornehmen oder einen Gutschein über den Betrag Ihrer ursprünglichen Einzahlung ausstellen,
    den Sie zur Aufgabe einer neuen Bestellung im Shop verwenden können.
  • Die Rücksendekosten an unser Büro trägt der Käufer, die Rücksendekosten unsererseits.